Zurück zur Startseite
HOME
Einkaufswagen 0
Heilende Klänge
Geführte Meditationen
Neue Energie für Dich
Weisheit & Spiritualität
Wellness & Entspannung
Ambient & Jazz

Weitere CDs von Paul Adams
Calmness of Spirit Calmness of Spirit
by Paul Adams


Close Your Eyes And Dream
Flute Meditations For Dreaming Clouds Flute Meditations For Dreaming Clouds
by Paul Adams


Meditative native Flöte
The Property of Water The Property of Water
by Paul Adams


Meditativ - entspannend - naturbewusst
CD Heavens
Heavens
GEMA-Frei!

Teile Anderen mit, dass Du diese CD magst
Heavens
Further Explorations For The Dreaming Flute

Mit diesem Album wollte ich Musik für Heilung und Stille komponieren. Es gibt eine leichten Hauch von Geheimnis, von dem ich hoffe, daß es sich um Schönheit handelt.

Zur Auswahl standen mir eine Sammlung exotischer und ungewöhnlicher Flöten. Mein Interesse an der praktischen Mystik wurde zum melodischen Ansatz dieser CD. Halte den Traum lebendig.
€ 18,90
Menge:
Beschreibung
Mit diesem Album wollte ich Musik für Heilung und Stille komponieren. Es gibt eine leichten Hauch von Geheimnis, von dem ich hoffe, daß es sich um Schönheit handelt.

Zur Auswahl standen mir eine Sammlung exotischer und ungewöhnlicher Flöten. Mein Interesse an der praktischen Mystik wurde zum melodischen Ansatz dieser CD. Halte den Traum lebendig.



HEAVENS has been in the TOP TEN on Zone Music Reporter for two months !

"HEAVENS is a must-have for all fans of wooden/Native flute music and should easily make many Best of 2010 lists"
Bill Binkleman New Age Reporter / Zone Music Reporter

"We just got Paul Adams new CD HEAVENS and it is fabuluous. We'll be playing a lot of it!"
Kitty & Creek KZYX / KZYZ Iridium Radio

"An absolutely Beautiful CD. Heavens is Masterful !"
Annie WMHB FM

Anwendungsgebiete
  • Energiearbeit zur Heilung unserer Erde
  • Meditation
  • Ideal für die Hospizarbeit
  • Zur Heilung und Integration schmerzlicher und festsitzender Erfahrungen
  • Ideal für Selbstheilungsprozesse
  • Achtsamkeitsübung
  • Aktivierung der Urkraft
  • Zur Harmonisierung von Körper, Seele und Geist
  • Fördert innere Ruhe und Ausgeglichenheit, besonders auch bei Hochsensibilität
  • Spendet Trost und Hoffnung
  • Ideal zur Unterstützung von Heil- und Therapiesitzungen
   
 
CD-Tracks
#TitelDauer45 Sekunden
Hörprobe
1Dreamtime07:12
2In A Zen Garden06:07
3Into The Deep Blue07:57
4Whippoorwill05:57
5The Ancients05:17
6Cloud Floating04:22
7Grace Befalls The Evening05:56
8Saddness Will Not Bind Me05:12
9Heavens07:12
10The Sky Of Hope06:10
Gesamtlänge: 01:01:22
 
   

Teile Anderen mit, dass Du diese CD magst
   
 
Paul Adams

Paul Adams Paul Adams

"Die Menschen sind in der Regel durch Vielfalt erschrocken", sagt Gitarrenbauer, Komponist und Multi-Instrumentalist Paul Adams. "Ich liebe die Idee der Einheit in der Vielfalt, also versuche ich, viele Kulturen und Traditionen in der Musik zu erfassen."

Adams' facettenreiche Vergangenheit wurde von seinem musikalischen Vater und künstlerischen Mutter geprägt. "Papa hat mich mit Louis Armstrong und Besse Smith bekannt gemacht. Mom malte sehr viel, und schwebte mit Liszt und Beethoven durch das Haus." Ich habe immer Big Band Jazz geliebt und bin stolz, dass mein Cousin Mike Wallace über viele Jahre der Posaunist bei Stan Kenton war. Langsam kamen andere Einflüsse hinzu, wie The Beatles, Dylan, Pete Seeger, Leo Kottke, Terry Riley, Copeland und viele andere.

Als Student der Musikwissenschaften unter Dr. Joel Maring an der Southern Illinois University, begann Paul sich für ethnische und exotische Musikinstrumente zu interessieren.

Erstes Lob bekam Paul durch Daryl Hall, Mitgliedern von Stevie Wonder und den "The Pointer Sisters". "Musik zu machen war jedoch wirklich meine erste Liebe".

Adams arbeitet auch in mit psychisch kranken Menschen. Er sagt, er gewinnt mehr an künstlerischen Erfahrungen durch diese Bekanntschaften, als er jemals zurückgeben kann! "Es gibt ein Gefühl der Herausforderung und Perspektive, wenn die wichtigsten Lebensthemen einen Menschen geprägt haben.

"Wir Helfer sind die Schüler." Sein Album THE PROPERTY OF WATER wurde mit diesen Gedanken entwickelt. Als meditative Reise komponiert, gewann dieses Album die Auszeichnung "Das beste Album des Jahres" von der Zeitschrift WIND AND WIRE.
 
   











 
Login: Passwort:
Logindaten/Passwort vergessen?
Sofortüberweisung.de - Die schnellste und sicherste Überweisungsmethode. Giropay - Direkt online vom Konto bezahlen. Einfach und sicher über Sofortüberweisung.de PayPal - Vom PayPal-Guthaben, oder per Lastschrift & Kreditkarten. Lastschrift - via PayPal - Der Betrag wird von Deinem Konto eingezogen. MasterCard - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. VISA - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. American Express - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. Per Überweisung / Vorkasse / Bareinzahlung. Du erhältst unsere Bankverbindung.
Über Sound Of You:
Impressum   AGB
Kontakt
Beliebteste CDs:
Kraftquelle Selbstliebe
Flower of Change Duft-Meditation
Kraftquelle Glücksgefühle
LASS DICH TRÖSTEN
Interpreten: