Zurück zur Startseite
HOME
Einkaufswagen 0
Heilende Klänge
Geführte Meditationen
Neue Energie für Dich
Weisheit & Spiritualität
Wellness & Entspannung
Ambient & Jazz
Cataleya Fay bei Sound of You
Cataleya Fay

Cataleya Fay Cataleya Fay ist Sängerin, Songschreiberin und Musikerin.

Die Reise begann mit der Veröffentlichung ihres Debutalbums "Trace" Ende Juli 2012, von dem "Welcome To This World" der Titelsong für den Kinotrailer des Cosmic Cine Filmfestivals 2013 war, der in ganz Deutschland und der Schweiz ausgestrahlt wurde.

Es folgte ein intensives und ereignisreiches Konzertjahr 2013, mit vielen Solokonzerten und gemeinsamen Gigs mit anderen Künstlern. Derzeit arbeitet Cataleya Fay an ihrem zweiten Album "Journey", das voraussichtlich im Frühsommer 2014 erscheinen wird.

Ursprünglich aus österreich stammend war Cataleya Fay dort Teil von zahlreichen Musik- und Bandprojekten unterschiedlicher Musikrichtungen und hat viele Künstler als Gastsängerin auf der Bühne oder auf deren CDs unterstützt. Außerdem war sie des öfteren als Sängerin und Tänzerin in Theater-, Tanz-, Mode-, und Werbeproduktionen tätig.

CDs bei Sound of You:

Cataleya Fay - trace Cataleya Fay - trace
by Cataleya Fay


 
Login: Passwort:
Logindaten/Passwort vergessen?
Sofortüberweisung.de - Die schnellste und sicherste Überweisungsmethode. Giropay - Direkt online vom Konto bezahlen. Einfach und sicher über Sofortüberweisung.de PayPal - Vom PayPal-Guthaben, oder per Lastschrift & Kreditkarten. Lastschrift - via PayPal - Der Betrag wird von Deinem Konto eingezogen. MasterCard - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. VISA - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. American Express - via PayPal - Bezahlen per Kreditkarte auch ohne PayPal-Konto. Per Überweisung / Vorkasse / Bareinzahlung. Du erhältst unsere Bankverbindung.
Über Sound Of You:
Impressum   AGB
Kontakt
Beliebteste CDs:
Kraftquelle Selbstliebe
Flower of Change Duft-Meditation
Kraftquelle Glücksgefühle
LASS DICH TRÖSTEN
Interpreten: